Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

TVN Green-Cup

Milan wurde 3. beim TVN Green-Cup.
Beim Green-Cup vom 5.-9.September in Essen waren 2 Schüler unserer Academy im Teilnehmerfeld der besten 16 U10 Spieler des TVN.
Milan erreichte nach 3 klaren Siegen das Viertelfinale. Niklas Dohler wurde nach 2 Siegen und einer Niederlage Gruppenzweiter und erreichte ebenfalls das Viertelfinale.Die Auslosung ergab das Milan und Niklas dann bereits im Viertelfinale aufeinander trafen, diesmal setzte sich Milan dabei durch. Im Halbfinale wartete dann die Nr.2 der Setztliste Joshua Mbasha (PSV Düsseldorf) nach großem Kampf verlor Milan knapp mit 4:1, 3:5, 8:10. Nach kurzer Pause besiegte Milan im Spiel um Platz 3 Julius Braun (Rot-Weiß Düsseldorf) mit 3:5, 4:1, 12:10.
Die ersten 4 Spieler des Turniers erhalten vom Verband eine Einladung für die westdeutschen Meisterschaften Anfang Oktober in Köln.

Zurück